SAMPANNA

Kerstin Sudau

Systemischer Business Coach & Trainerin

About Me

Mein Antrieb ist in erster Linie immer der Mensch mit seinen inneren Ressourcen. Die Leidenschaft für Produkte und Design führte mich innerhalb der letzten 20 Jahre in unterschiedliche Führungspositionen und Branchen. Weitaus mehr als die aufregende und schillernde Arbeitswelt hat mich dabei immer die Zusammenarbeit mit den Menschen begeistert. Es war stets mein Ziel mit meiner warmen, ausgewogenen und strukturierten Persönlichkeit eine offene, entgegenkommende und respektvolle Arbeitsatmosphäre zu gestalten. Das ermöglichte mir Hürden zu meistern, in Change-Prozessen Visionen umzusetzen, und dennoch mit viel Respekt und Achtsamkeit den Menschen zu begegnen. Ich habe viel Freude daran zu sehen, wie sich Menschen auf ihre ganz persönliche Weise entfalten und ihren individuellen Erfolg leben.

Dieser Weg führte mich dazu meine kaufmännische Expertise (Diplom Kauffrau und Kommunikationsmanagerin) auszuweiten, und so absolvierte ich neben meiner beruflichen Tätigkeit zunächst die Ashtanga Yoga Ausbildung (BDY) und im Anschluss die Ausbildung zum systemischen Business Coach (Calumis GmbH und dvct Zertifizierung). 

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinen individuellen Zielen und helfe dir deine inneren Ressourcen zu erkennen und voll zu entfalten. Mit Coaching und/oder Yoga legen wir gemeinsam den Grundstein für dein neues ICH.

 

P1060055
Business Coaching, Training & Holistic

Meine Erfahrungen

Ich habe gelernt, dass unsere Weiterentwicklung auf allen Ebenen ein Weg ist der nie endet und das wir alle ein Leben lang Schüler und Lehrer zugleich bleiben. Coaching und Yoga sind meine persönlichen Wegbegleiter, die mir immer wieder Kraft und Mut schenken und mir den Weg zu innerer Zufriedenheit, mehr Ausgeglichenheit und Herzensnähe weisen.

  • 20 Jahre umfassende Erfahrung als Diplom Kauffrau und Führungspersönlichkeit in unterschiedlichen Bereichen mittelständischer Unternehmen und im Konzernumfeld. Starker Fokus auf Mitarbeiterführung/-entwicklung, Talentmanagement, Teambildung und Change Management. Darüber hinaus Erfahrung in Produkt- und Führungsschulungen unterschiedlichster Unternehmensbereiche.
  • 10 Jahre tätig als Kommunikationsmanagerin für die unternehmensinterne Kommunikation.Darüber hinaus praktizierende Pilates und Ashtanga Yoga Lehrerin (BDY) mit dem Fokus Stressmanagement im beruflichen und privaten Alltag und einer sich stetig wandelnden Welt. Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit. Weitere Weiterbildungen in Pranayama, Meditation, Kundalini und Yin Yoga.
  • Seit 2019 Systemischer Bussiness Coach (dvct Zertifizierung)

Kontakt

Neuenhöfer Allee 47

50935 Köln

business.coaching@sampanna.de


Social Media