sampanna coaching

SAMPANNA SYSTEMISCHES BUSINESS COACHING

You're Ready For The Next Step!

Sampanna Coaching steht für systemisches und prozessgesteuertes Einzel- und Team Coaching, für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung von Fach-, Führungskräften und Teams. In einer Zeit voller Möglichkeiten, zunehmender Leistungserwartungen und ständiger Veränderungen, ist es zunehmend wichtig sich immer wieder zu reflektieren und eine Standortanalyse vorzunehmen. Als Coach unterstütze ich dich und/oder dein Team mit ausgewählten Methoden, Techniken & Fragestellungen, einen Perspektivenwechsel vorzunehmen und neue Wege zu gehen.

laurice-manaligod-9eupWltJLxg-unsplash
Foto:LauriceVantorin/Unsplash.com
P1040627
Foto: Kerstin Sudau

SYSTEMISCHES BUSINESS COACHING

Im Coaching richten wir den Blick nach vorne und stets auf deine inneren Ressourcen. Wir gehen davon aus, dass die Lösungen zu deinen individuellen beruflichen oder auch privaten Themen in dir stecken.

Als Business Coach begleite ich dich vertrauensvoll und professionell auf deinem Weg, zur kreativen Lösungsfindung. Es ist mir wichtig, dass du durch unsere Zusammenarbeit Lösungen findest, die zu deinen Werten und Zielen passen, und die gleichzeitig realisierbar sind und nachhaltig wirken können. Ich unterstütze dich mit den richtigen Impulsen zu mehr Klarheit, Orientierung und schließlich zu einem konkreten Plan für die Zukunft.

Das Coaching bietet dir viele Möglichkeiten und Themen, um z.B. folgende Fragestellungen anzugehen:

1

Privates Coaching

Wo stehe ich aktuell im Leben? Was ist mein nächstes berufliches/privates Ziel, und wie komme ich da hin?

2

strength-based Coaching

Was sind meine Stärken? Wie kann ich diese noch besser einsetzen?

3

Conflict Coaching

Wie gehe ich konkret mit beruflichen/privaten Konflikten um? Wie kann ich diese lösen?

4

new challenges Coaching

Wie meistere ich einen Jobwechsel? Wie gehe ich mit neuen Herausforderungen um?

5

management coaching

Wie kann ich mich als Führungskraft weiterentwickeln?

6

work-life-balance coaching

Wie schaffe ich es noch besser Arbeit und Privatleben zu vereinbaren?

Sampanna Business Coaching

If I Can Do It,

You Can Too!

estee-janssens-hb00NH1JXh0-unsplash
Foto: Ester Janssens/Unsplash.com
P1060142
nikita-vantorin-0o6Lqin4nNE-unsplash
Foto: Nikita Vantorin/Unsplash.com

Du bist interessiert daran, mit mir zu arbeiten?

Sampanna Business Coaching

Get in Contact

Neugierig? Ich lade dich herzlich zu einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen am Telefon ein. Hier können wir persönlich über dein Anliegen und deine Fragen sprechen. Anschließend entscheidest du, ob wir gemeinsam an deinem Thema arbeiten! Schreibe mir bitte eine Mail mit deiner Telefonnummer oder benutze das Kontaktformular. Ich werde dich dann zu deiner Wunschzeit zurückrufen.

Kerstin sudau

simplify your lifestyle

Dein Coaching findet nach individueller Absprache im Umkreis Köln, Ellwangen oder alternativ über ZOOM statt. 

Für ein individuelles Angebot und eine Beratung nehme gerne Kontakt zu mir auf. In einem telefonischen, kostenfreien Erstgespräch klären wir dein Anliegen und besprechen die Vorgehensweise, sowie die Kosten. Basic Angebote findest du in der Kategorie Sessions.

Kontakt

Neuenhöfer Allee 47

50935 Köln

business.coaching@sampanna.de


Social Media